Tagir - Fortsetzung

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Talia »

Talia bleibt einen Moment stehen, dann versucht sie den anderen nachzugehen, aber sie kommt keinen Schritt mehr vorran. Mit Tränen in den Augen blickt sie Tagir und Talira nach.

Talira dreht sich zu ihr um und blickt sie an, sehr leise zu Tagir: "Wir können sie doch nicht einfach da lassen."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Taron »

Tagir nickt. Seine Züge verhärten sich. "Und das werden wir auch nicht. Abrupt dreht er sich um, geht zu Talia und noch bevor sie protestieren kann hebt er sie auf seine Arme, um sie raus zu tragen.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Talia »

Tagir kommt mit Talia nicht weiter. Es ist als würde er gegen eine Mauer rennen. Talia hält sich an ihm fest, leise: "Es ist wirklich so, ich kann hier nicht rauß. Ich weiß nicht wo dran es liegt."
Talira versucht Tagir zu helfen, in dem sie an ihm zieht.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Taron »

"Wir werden dich hier raus kriegen, egal wie. Du bist mir viel zu wichtig als das ich dich hier zurücklasse. Necessiton soll es so gut gehen wie einst, aber nicht auf deine Kosten." Ein paar Rauchwölkchen kommen aus Tagirs Nase.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Talia »

Talia drückt Tagir sanft, leise: "Bring Talira hier rauß und paß auf sie auf - Bitte. Vielleicht kann ich hier rauß, wenn alle wieder versammelt sind - die ganze Familie. Bring sie zu Saria." Dann löst sie sich von ihm und schaut ihm in die Augen.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Taron »

Tagir nickt langsam, Tränen stehen in seinen. Dann küsst er sie und wendet sich um.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Talia »

Talia beißt die Lippen aufeinander und schaut Tagir nach.

Talira schaut sehr unglücklich aus und geht dann mit Tagir.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Taron »

Tagir geht weiter mit Talira auf das Licht zu, versucht zu erkennen ob sie nun endlich aus dem Labyrinth rauskommen.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Talia »

Der Weg führt sie hinaus auf einen Hügel im Wald.
Der Necei ist unschlüssig, ob er mit Tagir und Talira gehen soll oder bei Talia bleiben soll.
Talia nickt ihm zu: "Ich denke, die beiden finden den weiteren Weg allein. Danke. Du kannst wieder deine normale Arbeit machen."
Der Necei verneigt sich: "Ja, Herrin Macht und Spiegel."
Talia blickt den beiden nach bis sie nicht mehr zusehen sind, dann geht sie langsam zurück in die Höhle.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Taron »

Tagir blickt in den Himmel, sein Blick ist starr. Es scheint das er mit seinen Gedanken nicht mehr hier ist. Dann stößt er einen lauten Schrei aus und schlägt die Hände vor's Gesicht.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Talia »

Talira schrickt zusammen als Tagir so brüllt und weicht einige Schritte zurück
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Taron »

Tagir hat weiter sein Gesicht in seine Hände gegraben. Leises schluchzen ist nun zu hören.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Talia »

Vorsichtig nähert sich Talira und legt ihm behutsam die Hand auf die Schulter: "Was... was ist denn?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Taron »

Tagir schluchzt "Ich wollte sie nicht wieder allein lassen." Langsam lässt er seine Hände sinken und blickt Talira an.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir - Fortsetzung

Beitrag von Talia »

Leise: "Du hast versprochen, daß du zurück kommst und sie holst. Und sie hat uns weg geschickt." Talira beißt sie auf die Lippen und kämpft mit ihren eigenen Tränen.
Antworten