Nach langer Zeit

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Boo scheint schon die Treppe runter zu sein. Von unten kann man jetzt eine piepsige Stimme schimpfen hören.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya folgt vorsichtig Boo und schaut sich sehr angespannt um, jeder Zeit bereit wieder in das Zimmer zu flüchten.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Unten kann sie jetzt sehen wie ein kleines geflügeltes Wesen in der Luft schwebt und Boo scheinbar ausschimpft. Kaum das Taya an der Treppe erscheint blickt das Wesen nach oben zu Taya und verstummt.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Öh..." Taya bleibt aprubt stehen. "Öh... was ist denn hier los?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Das Wesen blickt kurz zu Boo dann wieder zu Taya "Wer bist du denn und was hast du mit Boo gemacht?"
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Ich? Gemacht? Gar nichts!"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Ich spürte das er große Angst hatte. Also, was war hier los?"
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schluckt: "Da waren komische schnüffelnde Viecher und wir haben uns versteckt, da oben..." Taya deutet hinter sich.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Das Wesen fliegt langsam hoch zu Taya und mustert sie genauer. "Du hast die Wahrheit gesprochen das ist gut. Die Viecher, wie du sie nennst war ein Rudel hungriger Wölfe. Ich habe sie vertrieben."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Bohhh... sowas kannst du? Toll!" Taya geht langsam die Treppe weiter runter: "Was bist du? Willst du auch was trinken?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Das Wesen fliegt wieder runter. "Klar kann ich sowas. Ich bin eine Fee und mein Name ist Peewee. Was wollen wir denn trinken?" Die Tür nach draussen steht immer noch auf und ein kühler Lufthauch verbreitet sich im Schankraum.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Eine Fee? OH - ich glaub ich hab noch nie eine Fee, wie dich, gesehen. Ich will Met trinken und Boo auch. Was willst du? Und wieso weißt du, daß Boo Angst hatte? Und woher kennst du Boo eigentlich? Und wer hat die Tür aufgelassen?" Taya redet wie ein Wasserfall - im Grunde ohne Luft zu holen - während sie zum Tresen geht und zwei Becher Met eingießt.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Hmm, dann will ich das auch trinken. ... Ich wusste das er Angst hatte weil ich Gefühle spüren kann und kennen tue ich ihn eigentlich schon ewig, weil er mit aus dem Feenreich hier hergekommen ist..... Tür aufgelassen?? Ich hatte sie doch zu gemacht........." Peewee sieht sich plötzlich hektisch um.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schenkt noch einen Becher Met ein: "Was denn?" Sie wirkt ganz direkt wieder unsicherer und stiller.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Peewee fliegt auf die Tür und mit einer wischbewegung ihres kleinen Ärmchens schlägt die Tür zu. Dann sieht sie sich nochmal im Schankraum um und fliegt zu Taya. Boo hat es sich derzeit wieder im Kamin gemütlich gemacht.
"Hab ich wohl doch in der Aufregung vergessen sie zu zu machen."
Antworten