Nach langer Zeit

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya seufzt erleichter und schnappt sich die drei Becher, um damit zum Kamin zu gehen: "Dann können wir jetzt einen gemütlichen Tavernenabend machen?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Peewee nickt und landet auf dem Tisch vor dem Kamin. "Und wo kommst du her?"
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Öhmmm... keine Ahnung - das wüßt ich eigentlich auch gern. War immer mit Fahrenden unterwegs." Sie stellt die Met becher auf den Tisch.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Peewee tappst zu ihrem Becher und hebt ihn, trotz ihrer geringen Größe, mit Leichtigkeit an. Dann mustert sie Taya nochmal und sagt mit einem Grinsen auf den Lippen "Prost!"
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya nickt: "Prost!" Und schnappt sich auch einen Becher den sie erst Mal halb leert. "Ahhh das war gut! Und was machst du so?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Peewee trinkt auch einen grossen Schluck und stellt den Becher wieder ab "Mmh, lecker, schmeckt nach Honig...... Was ich so mache, hmm, eigentlich garnichts. Ich hatte mir das Haus hier ausgesucht um die Nacht darin zu verbringen."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya nickt: "Und woher kennst du Boo?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Ich hab ihn groß gezogen. Fand ihn als Welpen an einem Vulkanberg. Seine Eltern waren von Jägern getötet worden und er irrte da allein umher." .... sie trinkt noch einen Schluck .... "Naja, und seid dem pass ich auf ihn auf, damit er kein Blödsinn macht."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Aha... nett von dir. Und dann bringst du ihn gerade hier her? Warum nicht wo anders hin? Wo er es warm hat oder so?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Peewee wird knallrot "Ich... Also .... Naja, wir haben das falsche Portal genommen und kamen hier raus." Dann trinkt sie schnell einen Schluck.

Boo kommt nun auch mal kurz aus dem Kamin um mal den Met zu probieren.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Falsches Portal? Was denn für ein Portal? Und wo wolltest du denn eigentlich hin?" Taya läßt Peewee nicht so sehr aus den Augen, bekommt Boo deswegen nur am Rande mit.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Na ein Feen-Portal. Wir wollten zu den Vulkaninseln und ein bißchen Wärme tanken und faulenzen. Und nun sind wir erstmal hier." Trinkt wieder einen Schluck.

Boo klettert behände an der anderen Seite auf den Tisch, tappst zu seinem Metbecher und beginnt ihn genüsslich zu leeren.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Aber wenn du so ein Portal kennst, dann kannst du doch auch ein anderes Portal finden und einfach dahin gehen, wo du hin willst." Taya nickt bekräftigend. "Und mir vielleicht vorher eines zeigen, wo mit ich nach Hause komme?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Aber wenn du nicht weisst wo du herkommst, wie sollen wir da ein passendes Portal finden?" Peewee mustert sie wieder "Aber vielleicht hast du ja Lust mit auf die Vulkaninseln zu kommen. Gefällt dir da bestimmt auch.... hicks ..." Sie grinst und trinkt noch einen Schluck.

Boo sieht über seinen leeren Becher hinweg zwischen den Beiden hin und her.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Wie sieht denn so eine Vulkaninsel aus? Gibt es da böse Leute? Oder irgendwas anderes, was nicht nett zu mir ist? Findet man da gut was zu Essen? Und gibt es da gute Tavernen?"
Antworten