Nach langer Zeit

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Wie lange ich wohl nicht mehr hier war?" eine Überlegung, die Taya schon öfter hatte. Jetzt betrat sie den Wald in der Nähe des Dorfes, um ihre Schritte in Richtung der Taverne zu lenken. Ruhigen Schrittes geht sie über den Pfad und gelangt so zu Tarons Taverne, wo sie sich zunächst in aller Ruhe umsieht, um dann die Schank zu betreten.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Während sie sich umsieht hat sie das Gefühl das die beobachtet wird.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Bevor sie in die Schank schlüpft schaut sie sich noch einmal in allen Richtungen um, als sie nichts entdecken kann, was sie beobachtet, geht sie hinein und betrachtet den Raum. "Zum Gruße!", spricht sie und schreitet zur Theke.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schaut sich um, zuckt mit den Schultern: "Es hat sich wohl nichts geändert, wie es aussieht." Dann nimmt sie sich einen Krug Met und geht zum Kamin, in dem sie ein Feuer entfacht.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Gerade als die Feuerzungen nach oben lecken beginnen sich die Holzscheite zu bewegen und an die Seite zu purzeln. Darunter kommt eine Art Tier zum Vorschein was sie mit großen Augen anblickt.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya erschrickt und versucht die brennenden Scheite von dem Etwas weiter weg zu bekommen: "Was bist denn du?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Zum Vorschein kommt ein graues Tier mit sechs Beinen, einem kleinen, dicken Schwanz und einer breiten Schnauze. Ein bißchen ähnelt es einem zu klein geratenen Hund. "Hallo. Ich bin Boo. Und du?"
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schaut das Wesen entgeistert an: "Ich bin Taya. Was machst du da im Kamin?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Ich hab mich versteckt und darauf gewartet das jemand es kuschelig warm macht."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya wirkt entgeistert: "Du hast keine angst vor Feuer?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Angst?" Das Tier lacht herzhaft "Aber nein, ich bin ein Lavahund. Ich brauche Hitze um mich richtig wohl zu fühlen."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Ein was?" Taya schaut Boo völlig entgeistert an. "Und du magst Feuer, um drin zu baden oder was?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Boo nickt "Ja, manchmal bade ich auch in Lava. Ist das so seltsam für dich?"
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya nickt entgeistert: "Verbrennst du denn nicht? Ich hab mich schon so oft an Feuer verbrandt."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Hmm, ich glaub nicht. Was immer das auch heißt." Boo schält sich aus dem Kamin.
Antworten