Nach langer Zeit

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Aber es geht mir schon gaaaaanz viel besser." Sie nickt dazu zustimmend und trink etwas Tee.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya grinst: "Also erst Mal futtern und dann schauen wir weiter..."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Peewee lächelt und nickt und futtern, wobei die Reihenfolge immer wechselt was ziemlich lustig aussehen dürfte.
Wieder klopft es an der Tür.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya lacht während sie Peewee zuschaut und nippt an ihrem Tee, als es klopft sagt sie nach kurzem zögern: "Herein!"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion öffnet die Tür und steckt den Kopf herein "Ich wollte nur mal schauen ob alles in Ordnung ist bei den Damen."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya lächelt ihn an: "Kommt doch herein und setzt euch zu uns."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion nickt und lächelt. "Nur zu gerne komme ich eurer Einladung nach." Er schließt die Tür hinter sich, kommt langsam zum Bett und lässt sich darauf nieder.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya blickt Lavion kurz an und dann zu Peewee. Nach kurzem zögern nimmt sie Lavions Hand: "Danke Herr! Für alles! Wird es Peewee bald wieder so gut gehen, daß sie das Bett verlassen kann - was meint ihr?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion lächelt weiterhin und blickt kurz zu Peewee "Ganz bestimmt. Bis morgen sollte sie sich aber noch ausruhen und dann sehen wir weiter." Dann schaut er wieder in Tayas Augen und streichelt leicht mit dem Daumen ihre Hand. "Danke auch dir das du das alles hier erst ermöglicht hast."
Antworten