Nach langer Zeit

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya zögert, sie mustert den Heiler unsicher. Sie will Peewee so eigentlich nicht alleine lassen.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion fast Taya bei der Hand und will sie mit nach draußen nehmen "Kommt. Der Heiler wird wissen was zu tun ist und wir stehen ihm wahrscheinlich nur im Weg."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"Ihr habt sicher Recht." Taya folgt Lavion mit leichtem Unwillen.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion geht mit ihr in den Salon und lässt sich auf dem bequemen Sofa nieder. "Nun heisst es erstmal warten."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya zögert einen Moment bevor sie sich neben ihn setzt und ihren Tee anstarrt: "Warten kann ich nicht besonders gut."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion lächelt sie an und nippt an seinem Tee. "Das sieht man."

Edwan kommt herein "Möchten die Herrschaften noch Tee?" Er blickt beide abwechselnd an.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

"ja, bitte." Taya lächelt Edwan dankbar an.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Edwan nickt und holt einen kleinen Servierwagen herein. Auf ihm steht eine Kanne mit Tee und etwas Kuchen ist auf einem Teller. Er schenkt beiden nochmal nach und geht dann wieder. Den Wagen hat er da gelassen.

Kurze Zeit später kommt der Heiler in den Salon und lächelt Taya an "Eurer Freundin geht es schon besser."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya lächelt den Heiler dankbar an: "Oh, danke, das ist gut. Was hat sie denn nur?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Sie hatte sehr hohes Fieber, vermutlich ausgelöst durch intensive Nutzung von Magie. Hat sie hier viel Magie genutzt?" Der Heiler sieht erst Lavion an, dann Taya. Lavion hebt leicht die Schultern.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schaut etwas ratlos drein: "Ich hab keine Ahnung von Magie."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Der Heiler nickt "Nun gut. Auf jeden Fall braucht sie erstmal Ruhe jetzt. Ein paar Tage sollte sie im Bett bleiben."

Lavion nickt. "Ich denke das lässt sich einrichten." Er schaut zu Taya "Oder wolltet ihr schon wieder weiterziehen?"
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schaut ihn verlegen an: "Dürfen wir bitte bleiben? Bis es Peewee wieder besser geht? Ich kann auch arbeiten, damit wir euch nicht zu Last fallen. - Bitte, ja?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion lächelt Taya an "Natürlich dürft ihr bleiben und ihr fallt mir auch nicht zu Last."

Der Heiler verneigt sich kurz "Wenn ich dann nicht weiter gebraucht werde...." und geht zur Tür.

Lavion dankt ihm nochmal. An der Tür nimmt Edwan ihn in Empfang und geleitet ihn raus. Lavion ruft Edwan nach "Bereitet bitte die Gästezimmer für die Damen. Sie werden uns noch eine Weile mit ihrer Anwesenheit erfreuen."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya seufzt erleichtert und umarmt Lavion dankbar:"Vielen DANK!"
Antworten