Einfach spielen....

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Über das Band bittet Enaya RilanWolf das Rudel nicht zu verfolgen. Sie zweifelt nicht an seiner Kampfkraft, es sind einfach zu viele - sie hat Angst um ihn. Dann sagt sie leise und mit sanfter Stimme: "Und was machen wir jetzt?" Sie folgt seinem Blick zu den Wäldern und macht einen behutsamen Schritt in die Richtung. Dann wartet sie ab, wie er reagieren wird.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

RilanWolf macht auch einen kleinen Schritt. Dann beginnt er sich plötzlich zu krümmen und zu jaulen. Seine Gestalt beginnt sich wieder zu ändern und es dauert keine Minute da liegt Rilan wieder vor ihr. Er blickt sich leicht verwirrt um. "Was ist passiert?"
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya zuckt erschrocken zusammen, als RilanWolf sich zu wandeln beginnt. Sobald Rilan dort liegt, kniet sie sich neben ihn und nimmt seinen Kopf in ihre Hände. Zärtlich küsst sie ihn auf die Stirn und erzählt ihm ausführlich von den Geschehnissen seit seiner Verwandlung.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan's Augen werden immer größer von ihrem Bericht "Ein ganzes Rudel?" Sein panischer Blick wandert kurz gen Wald, dann wieder in ihre Augen. "Wir müssen von hier weg. Du hast Recht, einen Kampf mit einem Wolf werde ich schaffen, aber mit einem ganzen Rudel.... Ich will nicht das die etwas passiert."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

"Ich habe keine Angst, Mutter Natur wird mich immer schützen wie heute auch." Dann schweigt sie eine kleine Weile und presst nachdenklich die Lippen aufeinander. "Ich wollte schon mit dir darüber reden, wußte jedoch nicht ob der Zeitpunkt dafür schon gekommen war. Ich würde mit dir gerne den ewigen Bund eingehen - jetzt noch mehr als vorher, damit der Schutz von Mutter Natur auch auf dich übergeht." Sie schweigt kurz, hebt jedoch abwehrend die Hand, als er etwas erwidern möchte. Sie sieht ihm tief in die Augen als sie weiterspricht. "Bevor du mir eine Antwort gibst mußt du jedoch wissen, daß der heilige Bund bis zu unserem Tod nicht mehr gebrochen werden kann, solltest du darauf eingehen. Er wird von Mutter Natur gesegnet werden und ist ewig bindend. Ich bin dir auch nicht böse, wenn du erst darüber nachdenken und dir klar werden möchtest, ob du das wirklich willst."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

"Den ewigen Bund?" Er legt den Kopf leicht schief. "Du willst mich... heiraten?" Rilan richtet sich langsam auf. Seine Augen huschen dabei unentwegt über ihr Gesicht.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya lächelt sanft. "Die Menschen nennen es so, bei uns heißt es der ewige Bund und die Zeremonie ist auch anders. Aber ja, ich möchte dich heiraten."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan's erstauntes Gesicht weicht einem Lächeln "Du willst mit mir den Bund eingehen, trotzdem das ich ... anders bin?" Seine Augen strahlen jetzt vor unendlichem Glück. "Ja, ich will dich, bis in alle Ewigkeit." Er schlingt die Arme um sie und setzt zu einem Kuß an. Dann hält er plötzlich inne "Aber zu aller erst müssen wir hier weg und in mein Versteck, bevor Sandrina wieder kommt."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya vollendet zunächst den von ihm begonnenen Kuß, dann sieht sie ihn wieder an und schüttelt leicht den Kopf. "Nein, wir gehen zu den Bäumen der Welt. Das ist heiliger Boden und niemals kann Sandrina mit ihrem Rudel dort eindringen. Diese Erde wird bis ans Ende aller Tage nicht von gewaltsam genommenen Blut besudelt werden. Außerdem ist dort die Stätte um den ewigen Bund zu schließen."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

"Gut, ist es weit von hier? Wir müssen noch unsere Sachen zusammen packen, wir brauchen Vorräte." Rilan scheint doch etwas durch den Wind zu sein.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya lächelt zärtlich. Dann denkt sie eine Weile angestrengt über seine Frage nach. "Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich kann dich nur hinführen, das liegt in mir drin." Bei den letzten Worten wandert ihre Hand zu ihrer Herzgegend.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan zieht sie wieder an sich und küsst sie voller Liebe und streichelt ihr durchs Haar. "Ich kann es immer noch nicht fassen." Er löst sich wieder langsam und nimmt sie bei der Hand um mit ihr zurück zum Lagerplatz zu gehen. "Komm, wir sollten wirklich schnell weg von hier."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya erwidert seinen Kuß zärtlich, dann geht sie an seiner Hand zurück zum Lagerplatz. Sie hilft ihm, alles zu verstauen und steht dann einen Moment still und schließt die Augen. Kurz darauf öffnet sie sie wieder und geht in eine bestimmte Richtung los. "Hier geht es entlang."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan nickt und geht mit ihr los. Immer wieder wandert sein Blick den Wald entlang. "Sind an diesem Ort noch andere, ich meine so wie du, anzutreffen?"
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Auch Enaya bleibt aufmerksam, ob sie von den anderen Wölfen noch etwas mitbekommt. "Ab und an kann man dort jemanden wie mich treffen, allerdings wohnt dort keiner, falls du das gemeint hast." Sie hält sich immer in eine bestimmte Richtung, auch wenn sie nach Möglichkeit den Wegen folgt.
Antworten