Einfach spielen....

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan's Arme legen sich um ihr Hüfte. Seine Augen ruhen wieder auf den Ihren. Für einen Moment glaubt man die Zeit um sie herum würde still stehen.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Für Enaya bleibt in diesem Moment jedenfalls die Zeit stehen. Behutsam setzt sie sich etwas weiter auf, nähert sich langsam mit ihrem Kopf ein Stückchen an Rilans an.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Langsam senkt Rilan seinen Kopf dem Ihren entgegen. Sein Blick immer auf ihre Augen gerichtet.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enayas Atmung verschnellert sich leicht. Als Rilan ihr entgegenkommt, hebt sie ihrerseits weiter den Kopf, langsam und gefühlvoll immer weiter zu ihm an. Sie läßt ihre Augen in seinen versenkt und ihm ist, als schaue er in kleine, aber tiefe Sommerteiche, die das Grün der sie umgebenden Baumkronen widerspiegeln.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan neigt den Kopf leicht. Kurz bevor sich ihre Lippen berühren flüstert er "Was tun wir?"
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Zur Antwort schließt Enaya die kleine Lücke zwischen ihren Mündern und küßt Rilan gefühlvoll, dabei schließt sie die Augen und gibt sich ganz ihrem Herzen hin. Die Empfindung, die nun wie eine Naturgewalt über Rilan hereinbricht, ist unbeschreiblich und unwiderstehlich. Einen solchen Sturm der Liebe hat er bisher noch nicht erlebt. Es ist, als würde er herausgerissen aus einem Schneesturm in eine laue Frühlingsnacht, als würde er eintauchen in einen Regenbogen und all dessen Wunder und Geheimnisse schauen.


(Das ich das so schreibe, soll keinen Zwang auf dich ausüben, sondern hat etwas mit Enaya selbst zu tun. Das weiß sie momentan selbst auch nicht, daß sie das ist war allerdings von Anfang an von mir geplant. Ich muß es nur in die Gegebenheiten des Spiels mit einfließen lassen.)
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan erwidert diesen Kuss ebenso gefühlvoll. Als der Sturm der Empfindungen über ihn hereinbricht scheint er nicht mehr er selbst zu sein, hat er doch so etwas noch nie erlebt. Er ergibt sich diesen Gefühlen, das Blut in seinen Adern scheint zu kochen.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya fühlt seine Erregung und löst von ihrer Seite nach einer Weile den Kuß. Sie sieht ihm tief in die Augen und schenkt ihm ihr strahlendstes Lächeln. Sie hebt eine Hand und streichelt ihm zärtlich die Wangen.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Jetzt dürfte Enaya den leichten Fellflaum in seinem Gesicht erkennen und auch spüren. Rilan blickt wieder in ihre Augen. Er strahlt vor Glück.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya strahlt ebenso und lächelt glücklich. Ihm weiterhin tief in die Augen sehend sagt sie leise und sanft: "Jetzt kann uns nichts mehr trennen." Ihre Hand liegt dabei sanft und warm auf seiner Wange.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilans Augen nehmen nun langsam wieder den grünlichen Schimmer an und auch der Flaum verschwindet. Leise antwortet er "Es wäre schön wenn du bei mir bleiben könntest, aber ich habe Angst. .... Angst dich irgendwann auch zu verletzten."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

"Das kriegen wir schon hin. Irgendwie kriegen wir das schon hin. So leicht lasse ich mich jetzt nicht mehr wegschicken." Ihr Lächeln nimmt den Zug eines schelmischen Grinsens an. Dann schmiegt sie sich erneut an seine Seite, diesmal noch vertrauensvoller und intensiver als zuvor. Dabei fällt ihr Blick auf die Bäume am Rand der Lichtung. Da sieht sie sich aufmerksam um. "Merkwürdig - als wir hierher kamen ist mir gar nicht aufgefallen, daß hier schon so viele Bäume blühen." Und tatsächlich scheinen sich die Bäume um sie herum verändert zu haben, als wären sie in der kurzen Zeit erblüht, in der sie sich geküsst haben.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan hält sie fest im Arm, sein Blick wandert auch zu den Bäumen "Das ist wirklich merkwürdig..." Dann sieht er sie wieder an. "Du scheinst Einfluss auf die Natur zu haben."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya sieht ihn an. "Ich? Aber wer bin ich schon...", doch dann verstummt sie. Irgendetwas muß hier ja schließlich geschehen sein. Leise sagt sie, und ihr Blick ist nachdenklich: "Vielleicht kann mir ein Magier ja wirklich helfen."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Lächelt und streichelt über ihre Wange "Bestimmt. Aber nun sollten wir langsam unser Nachtlager herrichten und noch ein bißchen schlafen, obwohl ich eigentlich gerade gar nichts so aufstehen möchte. Wir haben noch ein gutes Stück des Weges bis zur nächsten Stadt vor uns und sollten ausgeruht sein."
Antworten