Einfach spielen....

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

"Das kann ich mir denken. Außerdem stelle ich mir dies Leben sehr einsam vor." Die Sonne ist inzwischen untergegangen und Enaya spürt auf ihren Wangen, wie die Luft direkt abkühlt. Sie setzt sich auf, öffnet die Decke auf der Seite, auf der Rilan sitzt, und will sie ihm mit um die Schultern legen. "Es ist ja keinem geholfen, wenn du dir den Tod holst, nur weil du mich so hilflos aufgelesen hast."

(Sag mal, können wir die Sache mit dem Kauz nachträglich noch raus nehmen? Ist mir momentan zu kompliziert)
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan lässt sich die Decke über die Schultern legen "Ja, es ist ziemlich einsam. Ich habe mich, als mir bewusst wurde das das immer ich war, mehr und mehr in die Wälder zurückgezogen. Versucht mich von Menschen fern zu halten."

(Können wir machen, kein Problem :) )
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya lehnt sich vertrauensvoll wieder an seine Seite. Sie schweigt eine Weile und läßt sich das Gehörte durch den Kopf gehen.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan blickt ins Feuer und legt noch einen Ast nach. "Was habt ihr denn schon alles über Werwölfe gehört?" Das was ich gehört habe kann ich bislang nur zu einem Teil bestätigen."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

"Allzu viel habe ich bisher nicht darüber gehört, nur daß der Fluch durch einen Biß weitergegeben wird und die Verwandlung wohl in Vollmondnächten eintreten soll." Sie sieht wieder zu ihm auf und ihre Augen vermitteln eine sehr einfühlsame Wärme.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan blickt wieder in ihre Augen, die einstige Härte, die sie vielleicht mal vermittelt hatten, ist gewichen. "Das mit dem Biß stimmt. Aber ich verwandle mich nicht nur bei Vollmondnächten. Auch wenn Ärger oder Gefahr droht ist es schon passiert."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

"Das wußte ich bisher nicht, daß auch große Aufregung die Verwandlung auslösen kann." Einer Eingabe ihres Herzens folgend hebt sie eine Hand und will mit ihren Fingerspitzen ganz sanft seine Wange berühren als tröstende Geste.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan lässt auch dies zu, scheint dieser Berührung nachzuspüren. "Man lernt halt nie aus. Und man lernt Ärger möglichst aus dem Weg zu gehen."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya legt die Hände wieder ineinander und lehnt den Kopf erneut an seine Schulter. "Und gibt es für dich gar keine Möglichkeit der Heilung?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

"Wie es scheint nicht. Ich habe schon etliche Heiler, Alchemisten und Magier aufgesucht und keiner konnte mir helfen. Deswegen hoffe ich inständig das man dir helfen kann." Rilan legt, scheinbar mehr aus Reflex, einen Arm um sie. Auch von ihm geht eine wohlige Wärme aus.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya genießt seine Berührung und drückt sich wie bestätigend ein wenig in seinen Arm hinein.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan streichelt sie sacht. Leise "Du strahlst so eine Ruhe und Vertrauen aus...."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya sieht zu ihm hoch und schenkt ihm ein strahlendes Lächeln. "Ich fühle mich sehr wohl bei dir. Deine Anwesenheit gibt mir Geborgenheit und Zuversicht."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan erwidert ihr Lächeln "Irgendwie bin ich froh dich gefunden zu haben...." Sein lächeln wird etwas schmaler "Aber wenn du mich auf meinem Weg begleiten möchtest, dann müssen wir einen Weg finden dich vor mir zu schützen." Seine Augen huschen über ihr Gesicht. Für einen kurzen Moment scheint es als würden sie golden schimmern anstatt grünlich.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya schlingt ihre Arme um seine Brust. "Ich hatte so sehr gehofft, du würdest genauso empfinden wie ich. Oh ja, ich möchte bei dir bleiben..."
Antworten