Tagir und die Jungdrachen

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Saria nickt: "Laß uns noch warten, bis Talia und Tagir ihren Rundflug beendet haben."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Taron nickt und schaut nach oben.

Tagir dreht seine Runde um die Aussenkante weiter zu beobachten. Sollte sich da nichts mehr tun geht er wieder in Sinkflug über.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Es bleibt alles ruhig. Während des Sinkflugs: "Wir sollten auf jeden Fall einen als Posten auf der Oberenkannte bereit halten, wenn wir die Nebel rufen und nicht alle im Talkessel sein." Talia betrachtet das Gelände genau.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Tagir landet und teilt den Anderen Talias Überlegung mit.

Tagironag überlegt. "Wen könnten wir oben abstellen?" Er schaut in die Runde.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia blickt zu Lagira und Vasdenjas: "Wie sieht es mit euren Späherfähigkeiten aus? Könnt ihr laut Alarm schlagen, wenn es darauf ankomme?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Lagira richtet sich auf "Na klar können wir Alarm schlagen. Nicht wahr Vasdenjas?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Fast empürt, daß überhaupt jemand auf dieses Frage kommen kann: "Aber ganz sicher doch!"

Talia nickt:"Dann seit ihr zwei schon mal dabei, zusammen mit..." Sie blickt von einem zum Anderen und runzelt fragend die Stirn.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Taron blickt auch in die Runde "Am ehesten würde ich Tagir als Begleitung ansehen."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia nickt: " Und Saria, dann kann jeder eine Seite übernehmen. Wir beide bleiben im Talkessel. Ihr anderen deckt die Seiten nach innen und aussen ab."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Taron deutet auf den Boden "Könntest du vielleicht kurz aufzeichnen wo genau jeder sein soll?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia sieht sich den Talkessel noch einmal in Ruhe an und nickt dann: "Vasdenjas dort oben bei dem Felsvorsprung, Lagira ihm genau gegenüber bei dieser kleinen Kuhle. Tagir dort oben bei den zwei knorrigen Büchen und Saria ihm genau gegenüber. Dann ist an jeder Seite des Rings eine Wache."
Sie zeichnet mit einem Stock auf den Boden, deutet aber auch die angegebenen Stellen auf den Berghängen.
"Du und ich, hier unten im Kessel - ist nur die Frage, ob wir besser direkt zusammen stehen oder etwas Abstand wählen..."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Taron nickt bei ihren Ausführungen "Vielleicht sollten wir zusammen stehen. Wenn etwas droht dich hinein zu ziehen, dann kann ich dich noch festhalten. Wenn ich weiter weg stehe, wird es schwieriger."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia nickt.

Saria runzelt die Stirn: "Und wenn ihr direkt angegriffen werdet? Ist es dann nicht besser, wenn ihr mehr Abstand habt?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

"Wie wäre es wenn ich in meiner Drachenform bleibe und Talia auf mir sitzt. Dann kann ich sie auch schützen." Taron sieht zwischen Talia und Saria hin und her.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia nickt langsam: "Das klingt nach einem guten Gedanken."

Saria runzelt die Stirn: "Ihr seid die Kampferfahrenen - das könnt ihr besser einschätzen."
Antworten