Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Man steigt hier aus und wendet sich der Schmiede zu wo man sich von Neia trennte. Jara schmunzelt unterwegs zu Ceron. "Wovon? Abenteurer oder Wunder?" Meint er mit neckendem Unterton.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron lacht: "Abenteuerer! Und weil die Lady im Dock liegt, sind jede Menge von denen in der Stadt unterwegs."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Na denen wirds definitiv nicht langweili. Mich wundert nur das ich noch nichts von einer großen Schlägerei im Hafen hörte."

Man geht derweil in aller Ruhe zur Schmiede. Jara schaut sich zwischendurch nach Neia um. Die stromert eigentlich immer hier rum.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron lacht: "Die Manschaft hat gelernt neugierig zu lernen und Ärger aus dem Weg zugehen wo immer es in ruhigen Zeiten geht. Nur da, wo es nötig ist, setzten sie sich zur Wehr. Also wenn sie nicht irgendwo in die Enge getrieben und bedroht werden, sollte es ruhig bleiben."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Eine seltsame Mannschaft. Ich kenne nur Seemänner die keiner zünftigen Keilerei aus dem Weg gehen."

Man ist bei der schmiede wo die Küchenmodule gebaut werden. Dort wo man sich von Neia trennte. Jara fragt ganz platt ob wer weis wo Neia hin ist.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron schmunzelt ob Jaras Bemerkung und schaut sich auch hier neugierig um.
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara führt Ceron durch die verschiedensten gebiete der Fertigungsanlagen. Man sucht Neia. Am Ende findet man sie im >Seemannsstübchen< bei den Docks. Dort flenzt sie bequem in einer Hängematte mit Seeblick und geniest nen heißen Grogg zur Aussicht.

Jara schaut sich das an. "Hät ich mir denken können das man sie hier findet."

Die Schutzausrüstung lies man bei den Schmieden zurück als man den Fertigungsbereich verlassen hat. Da man die Stadt schon zum großteil kennt wurde der Weg jetzt einfach frecher weise übersprungen.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron schmunzelt als er Neia sieht: "Das sieht ja gemütlich aus."
Antworten