Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Saria nickt: "Das scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, um sie zu finden."

Talira schaut ziemlich bedrückt drein.
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Kess atmet nun ganz tief aus. "Also ich bin eigentlich ein ganz ruhiger Mensch. Aber jetzt bin ich wirklich versucht einfach loszubrüllen." Sie schaut zu Taron. "Ich würde nach talia brüllen. Wer gegen einen sturm anbrüllen kann kann auch durch ein Labyrinth brüllen."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Saria nickt: "Gut, versuchs - vielleicht hört sie dich und kommt hier her. Besser als wenn wir einfach los laufen - diese Labyrinth ist riesig, da können wir lange suchen."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Kess nickt. "Gut. Ihr solltet euch die Ohren zuhalten." Sobald sich alle die Ohren zuhalten atmet Kess mehrmals tief durch, dann ganz tief ein, legt die Hände als Trichter an den Mund und brüllt gegen einen imaginären Orkan an. "TALIA!!! HÖRST DU MICH TALIA!!??!!" Wer hätte vermutet das eine solche Stimmgewalt in so einer zierlichen Person steckt?
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Taron »

Taron und Tagir lassen die Hände wieder sinken, als Kess fertig ist "Wahrlich laut" meint Taron und grinst. Beide blicken den Gang entlang und lauschen auf eine Antwort.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Saria und Talira lassen auch die Hände wieder sinken. Talira: "Hoffentlich hat sie das gehört."

Im Gang entsteht etwas Unruhe, weil einige Leute nach dem lauten Schreien angelaufen kommen - Talia ist nicht darunter.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Taron »

Tagir blickt sich suchend um "Scheint so als wäre sie wieder tiefer im Labyrinth."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Kess schaut über die Leute. "Ja scheint ganz so. Gehen wir tiefer rein. Dann ruf ich nochmal nach ihr."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Saria blickt Talira an: "Vielleicht ist es besser, wenn du hier beim Ausgang bleibst - vielleicht kommt Talia doch noch und dann kannst du sie davon überzeugen, hier auf uns zu warten und uns informieren." Talira nickt dankbar: "Ja, das kann ich machen." Die Unterholzhunde beschnuppern alles, was ihnen vor die Nase kommt.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Taron »

Tagir blickt zu Saria "Dann bleibe ich auch hier. Ich habe versprochen Talira zu beschützen."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Saria nickt: "Also gut, ihr bleibt hier und informiert uns, wenn Talia hier wieder auftauchen sollte. Und wir gehen auf die Suche."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Taron »

Taron mustert die Unterholzhunde "Ich frage mich gerade ob die Hunde uns nicht bei der Suche helfen könnten. Mit ihrem Geruchssinn müssten sie Talia eigentlich finden können."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Kess schaut auch auf die Hunde. "Habt ihr etwas von talia dabei das die Hunde wissen wonach sie suchen sollen?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Saria schüttelt den Kopf: "Ich nicht." Auch Talira schüttelt den Kopf.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Taron »

Taron blickt zu Tagir und auch der schüttelt den Kopf. "Verdammt.... dann bringt uns das erstmal auch nicht weiter. Also doch auf die klassische Weise suchen." Taron blickt wieder in den Gang. "Dann los, keine Zeit verlieren."
Antworten