Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Das ist ne Vegetarische Lasagne. Da ist weder Fleisch noch Fisch drin. Dafür Gemüse, Gewürze und manchmal ein bisschen Obst. Für einen besonderen Geschmack." Er greift zur Haxe mit Klößen. An der Ausgabe sind ein paar gut gelaunte Köche die ausgeben was da ist.

Jara bezahlt auch und dann gehts zu Tisch. "Wasser kannst du so viel trinken wie du willst. Der Saft kostet ein bisschen was." Und als man sitzt... Jara reibt sich die Hände. "Sowas hat ich schon verdammt lang nicht mehr!" Er haut vergnügt rein.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron probiert ebenso aufmerksam, wie er sich alles aufmerksam angesehen hat: "Ich probiere gerne etwas neues und vor allem mir unbekanntes - es riecht jeden Falls gut. Laßt es euch schmecken."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara nickt. "Und du auch." Also Jara isst mit genuss. Ceron kanns auch geniesen. Die Lasagne schmeckt wirklich großartig und frisch.

Beim essen von Jara. "Sag mal... wie kommt ein Seebär wie du auf ein Schiff aus Glas?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron schmunzelt: "Ich komme aus einem Land, in dem Glas sehr häufig als Baustoff genutzt wird. Wobei man schon sagen muß, daß die gläserne Lady ein ganz besonderes Schmuckstück ist. Ich vermute auch, daß unser Glas und das Glas anderer Länder sich in einigem unterscheidet."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara nickt verstehend. "Ja. Jeder Glaser hat sein eigenes Rezept. Ich bin neugierig. Weist du wie man bei euch die Quarze zusammen mischt vorm schmelzen?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron schüttelt den Kopf: "Nein, da kann ich euch leider gar nichts zu sagen - aber der Kapitän der gläsernen Lady weiß das vermutlich etwas zu. Veilleicht kann ich euch ihm vorstellen?!"
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara nickt. Der freut sich. "Gerne! Bring ihn doch einfach morgen Abend mit zum Grillen. Ich freu mich immer über Besuch."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron nickt: "Ich werde versuchen ihn von seiner Lady weg zu locken, versprechen kann ich da allerdings nichts." Er grinst: "Was seine Lady angeht, da ist der Kapitän et was eigen, insbesondere, wenn es seiner Holden nicht gut geht."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Wenn es hilft... Lock ihn doch einfach mit der aussicht auf ein wirklich leckeres Essen hervor. Oder... noch besser. Droht ihm! Ich werde zu ihm kommen und dort Grillen. Mit meiner Familie, Neia und dir." Oh welch üble Drohung...
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron lacht bei der Vorstellung: "Na, ich werde sehen, was sich machen läßt."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara lacht leis und nickt. "Oh ja! Ich kann äußerst grausame Drohungen aussprechen. Ich bin ein sehr sehr böser Mann." Und wer das glaubt ist selber schuld... Jara hingegen ist herrlich amüsiert.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron lacht ob dieser Aussage. Beendet dann sein essen und streicht sich genüsslich den Bauch: "Sehr lecker."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara leckt gefühlt den Teller ab. Er nickt. "Ja. Und hier bekommt man jeden Tag so lecker Mittag." Er stellt sein Geschirr zusammen und steht auf. "Gut. Dann... Gehen wir mal zurück zur arbeit. Oder? Was möchtest du als nächstes sehen?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron tut es ihm gleich: "Halt ich euch nicht schon viel zu lange auf? Ach ich würd schon gern alles sehen, aber das ist sicher zu viel verlangt.
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara lacht leis. "Ach das geht schon in Ordnung. Meine Leute sind ganz froh wenn ich mal weg bin." Er deutet einladend voran. "Mal sehen vielleicht erwischen wir noch den Zug rüber in die Luftschiffwerft. Da könnten wir dann den restlichen Tag vertrödeln bis zum Feierabend."
Antworten