Tagir und die Jungdrachen

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Der Lichtkrieger knurrt in Richtung Talia: "Licht und Spiegel, seid gegrüßt! Wie habt ihr den Weg aus den Nebeln gefunden?"

Talia starrt den Lichtkrieger fasssungslos an: "WAS? Eben noch hast du uns angegriffen und versucht uns den Gar aus zu machen und jetzt tust du so, als wenn nichts wäre?"

Der Lichtkrieger sieht sie verstörrt an: "Aber ihr gabt uns doch den Befehl durch die Nebel zu streifen und alle Angreifer zusammen zu treiben?"

Talias Verwirrung nimmt zu - sie schaut verstört zwischen dem Lichkrieger und den Anderen hin und her.
Antworten