Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara steigt mit Ceron grad in den Zug wieder zurück zur Komponentenwerft. "Nein nein das sagt man hier so wenn sich wer einfach so Hals über Kopf in wen anders verliebt. Dan hat sich derjenige in wen >Verschossen< " Und Jara wirkt etwas amüsiert.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

"Oh...hmm, ich mag sie jeden Falls" schief grinsend steigt er ein.
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara folgt Ceron in den Zug. "Ja ja so fängts an. Erst mag man sich und zwei Jahre später springen lauter kleine Seebrchen rum. Das kenn ich." Mit neckendem Unterton.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron runzelt einen Moment die Stirn:"wie viele sind es denn bei euch?"
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Ich habe 3 kleine Seebärchen und 2 niedliche Wassernixen." Beim zurück lehnen im Zugabteil. "Und du? Hast du auch schonmal drüber nachgedacht sesshaft zu werden?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron lächelt, als er Jara so reden hört: "Das hört sich nach einer prächtigen Schar an. Bisher war ich immer gut auf der gläsrnen Lady unterwegs, aber nun... ich bin es langsam müde, immer unterwegs zu sein. Und einen ruhigeren Lebensweg könnte ich mir schon vorstellen."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara nickt leicht und deutet aus dem Fenster. "Ulander ist eine quirrlige Stadt. Man findet niemals Ruhe, ständig ist irgendwas los, irgendwas wird gefeiert, irgendwas bahnbrechend tolles erfunden. Wir werden angegriffen von Land, zu See oder aus der Luft. Es gibt Gelehrte, Beutelschneider, Philosophen und alles mögliche dazwischen. Langweilig wirds hier also nie. Außerdem... jemanden wie dir würden viele Türen offen stehen. Wir brauchen ständig Kapitäne, Steuermänner und Maschinisten. Überleg es dir Ceron. Es ist alles harte Arbeit. Von daher... Und mit Neia wirds ohnehin nie fad. Die hat so viel unsinn im Sinn wie meine ganze Bande Knirpse zusammen." Grinst er Ceron an und legt die Füße hoch.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron grinst: "Muß nur noch Neia wollen und die gläserne Lady mich entlassen." Er schaut wieder neugierig aus dem Fenster.
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara lehnt bequem im Sitzpolster. "Wo würdet ihr hin Segeln wollen? Da draußen auf See gibt es nur noch Piraten und Schmuggler. Neben den Kriegstreibern und Halsabschneidern."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron zuckt die Schultern: "Letztlich obliegt die Entscheidung dem Kapitän. Ich vermute er wird früher oder später einen Heimweg suchen oder dem Ruf des Nebeldrachen folgen."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara nickt langsam. "Das macht mich irgendwie traurig." Er schaut auch aus dem Fenster. Man fährt gerade an dem riesigen Schmiedehammer für die Panzerplatten vorbei.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron zuckt die Schultern: "Ich wußte, auf was ich mich einlasse, als ich an Bord gegangen bin." Ceron betrachtet den Hammer noch einmal genau.
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara betrachtet Ceron einen Moment länger. Dann schaut er mit raus aus dem Fenster. Irgendwie wirkt Ceron niedergeschlagen, ernüchtert.

Man fährt den hinweg zurück zur Einstiegsstation.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron blickt zu Jara: "So still, mein Freund? An was denkt ihr?"
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara wiegt die Hand. "An dich. Wie... ergeben du dein Schicksal annimmst. Wenn ich damals so gewesen wäre, wäre ich noch immer ein kleiner Tagedieb ohne Zukunft. Ich bewundere aber auch deine Loyalität zu deinem Schiff, dem Kapitän und deinen Göttern." Er schmunzelt etwas freudlos. "Ich könnte das nicht. Denke ich zumindest. Wobei es mit mir und Ulander ähnlich war."
Antworten