Tagir und die Jungdrachen

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Zu Talia gewand "Kann Nebel einfach so entstehen? Muss er nicht normalerweise gerufen werden?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia runzelt die Stirn: "Dieser Nebel muß eigentlich gerufen werden - merkwürdig..."
Der Mann schaut sich derweil in dem Talkessel um: "Hier ist nicht mein zu Hause - wo sind wir hier?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

"Das kann dir wahrscheinlich eher Talia beantworten." meint Tagironag. Wieder zu Talia "Und wenn man einen Nebel gerufen hat, wie würde er wieder verschwinden normalerweise?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia nennt dem Mann den Namen des Landstreiches, worauf hin dieser verwundert den Kopf schüttelt und murmelt: "So weit weg von daheim."
Talia zu Tagironag: "Hmmm, so wie fast alle Portale, die ich kenne - wenn die Energiequelle versiegt oder abgeschaltet wird. Wenn ich den Nebel rufe und habe seine Eigenschaften genutzt, dann beende ich den Zauber und er verschwindet."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

"Das hieße also das der oder das den Zauber ausgeführt hat, ihn nicht mehr beendet, sondern vielleicht noch eher verstärkt....." Tagironag wendet sich wieder dem Mann zu. "Wie weit ist denn das entfernt? Wir können dich ja nicht einfach hier zurücklassen."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia runzelt die Stirn: "Oder jemand zieht die Necessitorianer in den Nebel, in dem er Portale öffnet und dann wieder schließt." Während der Menn etwas verunsichert die Schultern zuckt, nimmt Talia den Faden auf: "Etwa drei Tagesmärche von hier ist seine Heimat."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

"Dann würde ich sagen wir bringen ihn erstmal dahin und überlegen unterwegs weiter. Wenn wir fliegen sollte das ja nicht all zu lang dauern. Ist das ok für dich?" meint Tagironag zu dem Mann.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Der Mann stammelt verlegen einen großen Dank.
Talia nickt ihm aufmunternd zu: "Wir werden keinen im Stich lassen und alle zurück bringen." Sie nickt bestimmt: "So machen wir es."

Vasdenjas liegt knurrend an seinem Platz und wühlt aufgebracht in der Erde, seit der Nebel und der Lärm verschwunden ist, schnaubt er ärgerlich vor sich hin.
Saria beobachtet alles von ihrem Posten aus.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Lagira beobachtet auch, wie es ihr aufgetragen wurde.

Tagironag senkt langsam seinen Kopf und einen Flügel, damit der Mann hochklettern kann. "Halt dich bitte gut fest." zu Talia gewand "Du kannst ein bißchen auf ihn aufpassen, damit er nicht runterfällt."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia nickt und hilft dem Mann nach oben: "Gute, dann sammeln wir die anderen noch ein."
Der Mann klettert sehr vorischtig nach oben.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Sobald der Mann richtig sitzt und sich fest hält breitet Tagironag seine Flügel aus. Mit ein paar leichten Schlägen erhebt er sich in die Luft um zu den Anderen zu fliegen.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia sorgt dafür das der Mann gut sitzt und nicht vor lauter Ehrfurcht erstarrt und herrunter fällt. Als der Mann die anderen erblickt, bekommt er den Mund vor Staunen nicht mehr zu.
Vasdenjas blickt unruhig zu Tagironag auf, unsicher, was das alles zu bedeuten hat.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Tagironag meint in die Runde "Wir haben diesen Mann aus den Nebeln geholt und bringen ihn erstmal nach Haus. Es soll nicht so weit weg sein. Dann müssen wir schauen wie es weitergeht. Kommt ihr?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Vasdenjas schaut den Mann mißtrauisch an: "Schreit der auch nicht?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Tagironag schmunzelt "Ich glaube nicht."
Antworten