Nach langer Zeit

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion hält ihr eine Hand entgegen "Keine Angst, das werdet ihr erst können wenn ihr sehr lange übt. Ich wollte euch damit nur zeigen das man sich eines Angreifers auch schnell mit einem Dolchentledigen kann. Für euch sollte es erstmal reichen wenn ihr einen Angreifer auf Abstand halten könnt, oder noch besser vertreiben könnt."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schaut ihn unsicher an: "Undwie geht so etwas?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion wendet sich um und holt aus der Schublade einer Komode zwei Übungsdolche heraus. Dann wendet er sich wieder Taya zu und reicht ihr einen. "Zunächst gilt es abzuschätzen ob der Gegenüber auch bewaffnet ist, sofern er nicht schon eine Waffe gezogen hat. Wenn keine Waffe zu sehen ist, die eigene ziehen und ihm drohen."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya nickt: "Sowas wie: haub ab, verschwindt! Ich bin bewaffnet!?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion nickt "Ja genau. Und wenn der Gegenüber doch etwas von euch will, dann müsst ihr versuchen ihn zu verletzten. Haltet den Dolch dabei immer gut fest. Wir probieren das mal an der Puppe dort." Er geht zu einer Übungspuppe. "Das ist euer Gegner und er will nicht abhauen."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schaut sich die Puppe an und fuchtelt mit dem Übungsdolch vor ihr rum: "Hau ab!"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion lächelt. "Schon nicht schlecht. Aber nicht mit dem Dolch fuchteln, sondern ihm damit drohen. Damit er auch genau sieht das ihr bewaffnet seid."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schaut ihn verlegen an: "Oh...hmm...also..."
Sie atmet tief durch und versucht es noch mal: "Hau ab!" Dabei unterstreicht sie allerdings noch jedes Wort mit einer Dolchbewegung und lächelt dabei entschuldigend.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion nickt "Schon deutlich besser. Diesmal will euer Gegenüber aber nicht abhauen sondern kommt auf euch zu. Ihr müsst ihm also noch mehr klar machen das ihr es ernst meint. In etwa so..."
Lavion macht einen schnellen Schritt auf die Puppe zu, setzt einen Schnitt an dessen Arm an und zieht sich genau so schnell wieder zurück."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya schluckt und versucht es dann auch - also einen eher unbeholfenen Schritt auf die Puppe zu... mit dem Messer Richtung Arm fuchteln, aber nicht mal Nahgenug dran, um was zu berühren... und wieder zurück! Dann schaut sie verlegen zu Lavion.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

"Gleich nochmal. Diesmal aber die Puppe treffen."
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Taya blickt die Puppe an, beißt sich einen Moment auf die Lippen, murmelt "Die Puppe treffen!" Und versucht es noch einmal - immerhin schon etwas Näher, aber es fehlt immer noch ein kleines Stück - dafür kann sie das mit dem schnell zurück weichen.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Lavion stellt sich vor die Puppe. "Das war schon viel besser. Jetzt nochmal mit einem realen Gegenüber. Und keine Angst, das sind ja nur Übungswaffen." Er blickt sie grimmig an und tut so als würde er etwas von ihr wollen.
Taya
Beiträge: 803
Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:10

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taya »

Was dazu führt, daß Taya prompt einen erschrockenen Schritt zurück macht, das Übungsmesser fallen läßt - sie schnell rumdreht und zur Tür rennt...
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Nach langer Zeit

Beitrag von Taron »

Und dabei prompt in Edwan hineinläuft, der gerade zur Tür rein wollte.

Lavion blickt ihr verblüfft nach.
Antworten