Einfach spielen....

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan schaut wie gebannt auf den Stock in ihrer Hand. Leise, fast flüsternd "Du bist unglaublich."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya sieht mit abwesendem Blick zu Rilan. "Ich... ich weiß nicht, wie das passiert. Ich habe doch gar nichts gemacht." Behutsam wendet sie den Stock in den Händen, doch nun bleibt dieser unverändert. Sie sieht sich nach einem Stück Erde um, das locker und fruchtbar aussieht. Daneben legt sie den Ast hin und gräbt mit ihren Händen ein Loch, in das sie den Zweig stellt und dann wieder mit der ausgehobenen Erde bedeckt.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan hockt sich an die Feuerstelle und blickt ins Feuer "Du erschaffst wenigstens Leben." Er legt noch einen dickeren Ast nach.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya setzt sich neben ihn und lehnt sich an seine Seite. "Verzweifle nicht. Irgendwie bekommen wir deinen Fluch auch in den Griff." Sie streichelt sacht über seinen Handrücken.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan blickt weiterhin ins Feuer "Das Verzweifeln habe ich schon lange aufgegeben. Bis jetzt gab es nichts und niemanden der solch einen Fluch aufheben konnte. Ich habe gelernt mit ihm zu leben. Und nun.... müssen wir halt gemeinsam lernen damit umzugehen und zu leben. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht. Vielleicht könntest du mich, wenn es wieder soweit ist, anketten."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya blickt mit traurigen Augen zu ihm auf. "Anketten... es wird mir fast das Herz brechen, aber wenn es sein muß..."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan schaut nun zu ihr und erwidert ihren Blick "Glaub mir, es wird besser sein. Auch wenn du mit gewissen Gaben ausgestattet bist möchte ich keinerlei Risiko eingehen."

Vom Himmel her ist, aus etwas Entfernung, Donnergrollen zu hören.

Rilan blickt kurz in den Himmel "Ich glaube es zieht ein Gewitter auf."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya sieht ebenfalls kurz zum Himmel auf, als es grollt. "Ja, hört sich so an. Haben wir eigentlich noch etwas zu Essen? Ich fürchte, bei einem Gewitter läßt sich schlecht etwas finden."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan schüttelt den Kopf "Ich werde nochmal schnell auf die Jagd gehen bevor das Gewitter hier ist." Er steht auf und sammelt Bogen und Pfeile zusammen.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya streicht ihm über den Rücken, während er aufsteht. Dann sieht sie ihm nach, wie er im Wald verschwindet. Sie bleibt noch eine kleine Weile am Feuer sitzen, dann steht sie auf und erforscht ihren Lagerplatz genauer.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan scheint hier wirklich schon öfters gelagert zu haben. Wenn sie sich die Findlinge genauer anschaut kann sie ältere Kratzspuren von Krallen erkennen, die schon langsam verblassen. Hinter den Findlingen liegen noch ein paar grob bearbeitete Holzstämme und eine alte Zeltplane, die schon fast verrottet ist. Im Umfeld des Lagerplatzes kann sie noch ein paar Kräuter finden.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya streicht mit ihren Fingerspitzen sacht die Kratzspuren im Fels nach. Dann nimmt sie die Gelegenheit wahr und schneidet in der Zwischenzeit ein paar Kräuter. Sehr erfreut ist sie über eine besonders seltene Kräuterart, die sie mitsamt der Wurzel ausgräbt. Mit ihrem Strauß setzt sie sich anschließend wieder ans Feuer und bearbeitet die Pflanzen.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Mittlerweile sind etwa 2 Stunden vergangen und Rilan ist noch nicht wieder zurück. Das Donnergrollen ist nur etwas näher gekommen. Scheinbar hängt das Gewitter wieder an den entfernten Bergen fest. Dafür hat sich etwas anderes, bleiches und helles, langsam an den Himmel geschoben.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya macht sich langsam Sorgen um Rilan. Als sie die bleiche Scheibe über den Wipfeln der Bäume hervorkommen sieht, schaut sie zu dieser auf. Sie runzelt die Stirn. Der Mond kommt ihr sehr rund vor. Eine Ahnung steigt in ihr auf - sollte denn heute Vollmond sein?
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Es ist tatsächlich Vollmond und von Rilan ist weit und breit weder was zu sehen noch zu hören. Nur einmal meint sie kurz nach dem Grollen des Gewitters so etwas wie jaulen zu hören. Oder hat ihr der Wind nur einen Streich gespielt?
Antworten