Einfach spielen....

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya geht leichtfüßig durch den Wald und sucht mit geübten Augen den Boden ab. Nach und nach findet sie, was sie sucht, und als sie zum Lager zurückkehrt, hat sie einen grünen Strauß aus Cumin, Piment, Oregano und einigen frischen Nelken in der einen Hand, und einige wilde Zwiebeln und eine Knoblauchknolle in der anderen Hand. Alles hat sie an einem kleinen Bergbach bereits gewaschen und sieht sich nun suchend nach Rilans Rucksack um. "Hast du vielleicht ein Schneidbrett in deinem Gepäck?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan nickt und kramt in seinem Rucksack. Zum Vorschein kommt ein kleines Brett, was schon etliche Schnittspuren aufweist. Die Hasen sind schon fertig auf Stöcker gespiesst und warten nur darauf gebraten zu werden.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya reicht ihm die Zwiebeln und den Knoblauch zum Schälen, während sie mit einem seiner Messer die Kräuter zerhackt. Dann sieht sie auf. "Hast du zufällig noch etwas Salz und Pfeffer in deinen Vorräten?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan nimmt beides und schält sie, nachdem Enaya fertig ist mit den Kräutern, da er nur ein Messer hat. Auf Ihre Frage lächelt er sie an "Salz und Pfeffer habe ich immer eine kleine Menge dabei." Er holt aus dem Rucksack zwei kleine Lederbeutelchen und reicht sie ihr.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Als sie sieht, daß er auf das Messer gewartet hat, wird ihr Blick ein wenig verlegen. "Oh, entschuldige, ich dachte, du hättest vielleicht noch ein zweites Messer in deinem Gepäck." Sie nimmt die beiden Lederbeutel und würzt die Hasen mit Salz und Pfeffer von außen. Dann schneidet sie die Zwiebeln und den Knoblauch noch klein und sieht anschließend wieder zu Rilan. "Ich bräuchte eine Schale, damit ich die Kräuter vermischen kann."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan lächelt verlegen "Messer und so sind leider nicht gerade billig. ... Ich hab noch eine Suppenschale." Er holt sie aus dem Rucksack und reicht sie ihr. Dann scheint er kurz zu überlegen. "Ich glaube wir müssen für dich auch noch etwas Ausrüstung organisieren."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

"Ja, das wäre sehr nützlich, aber wovon soll ich das bezahlen?" Sie vermischt Zwiebeln, Knoblauch und die Kräuter in der Suppenschale, dann teilt sie die Gewürzmasse gleichmäßig und füllt sie in die leeren Bauchhöhlen der Hasen. "So, jetzt können wir sie braten."
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan nimmt jeweils einen Hasen und drückt die Stöcker schrägt zum Feuer in die Erde "Ich werde versuchen in der Stadt etwas Kupfer zu verdienen. Dann schauen wir mal was wir dafür kaufen können." Er beugt sich zu ihr und gibt ihr einen Kuß.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya erwidert seinen Kuß zärtlich. Dann sieht sie eine Weile schweigend ins Feuer. "Hm... ich glaube, ich kenne mich ganz gut mit Kräutern aus. Meinst du, wenn ich auf unserem Weg zur Stadt einige Heilkräuter sammeln würde, könnte ich auch einige Kupfer bekommen?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan lächelt und dreht die Hasen etwas und setzt sich neben sie. "Ganz bestimmt. Heilkräuter werden immer benötigt. Wir kriegen das schon hin."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya lehnt sich an seine Seite und lächelt ihn an. "Ich werde jedenfalls Heilkräuter sammeln, während wir weiterziehen." Sie genießt seine Nähe und sitzt einfach schweigend neben ihm. Als die Hasen schließlich schon einen Bratenduft verbreiten, knurrt ihr Magen. Sie sieht zu ihm hoch und lacht herzlich.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan muss mitlachen "Nicht das du dich gleich auch in einen Wolf verwandelst bei dem Knurren." sacht knufft er sie in die Seite "Es dürfte nicht mehr lang dauern, dann sind sie fertig."
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya sieht ihn lächelnd an und wartet darauf, daß sie essen können.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Taron »

Rilan kramt nach kurzer Zeit nochmal in seinem Rucksack und holt einen Tonteller heraus. Dann beginnt er, mit dem Messer, vom ersten Hasen Fleisch abzuschneiden und auf den Teller zu legen. "Greif zu und lass es dir schmecken." Er nimmt ein Stück und beginnt zu futtern.
Yosemite
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:28

Re: Einfach spielen....

Beitrag von Yosemite »

Enaya nimmt sich ein Stück Fleisch, als es etwas abgekühlt ist und isst. Sie hat großen Hunger und greift kräftig zu. Bevor sie selbst etwas zum Braten sagt, wartet sie Rilans Urteil über ihre Zubereitung ab.
Antworten