Die Heilerkonferenz

Moderator: von_Ehreneych

Padeth
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:07

Re: Die Heilerkonferenz

Beitrag von Padeth »

Als Bertrecht den Anhänger hervorholt verfinstert sich Israfels Gesicht, doch bevor er Bertrecht am Kragen packen kann (denn danach sah es gerade aus) legt Padeth von hinten eine Hand auf seine Schulter und meint ruhig obwohl Israfel noch garnichts gesagt hat "Ich habe ihm den Anhänger geschenkt." Dann tritt sie an Israfel vorbei und schiebt ihn damit etwas zurück um sich zwischen ihn und Bertrecht zu stellen.
"Was deine Frage angeht Bertrecht... ja, ich habe etwas Zeit."
Padeth
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:07

Re: Die Heilerkonferenz

Beitrag von Padeth »

(Also, mir wird das hier ehrlich gesagt zu blöd. Seit zwei Monaten passiert hier wieder nichts. Nicht mal ne kleine Info was los ist... ständig wird man in der Luft hängen gelassen, darauf hab ich keine Lust mehr...)
Gesperrt