Bertrecht von Eychwald

Moderator: von_Ehreneych

Gesperrt
von_Ehreneych
Beiträge: 80
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Bertrecht von Eychwald

Beitrag von von_Ehreneych »

Bertrecht ist 1,88m groß, hat blonde Haare und waldgrüne Augen. Er ist eine Frohnatur.

Bertrecht ist der Sohn eines Ritters, der in den Diensten des Freiherrn Friedrich von Ehreneych steht. Dank seiner Verdienste bei der Schlacht am Grenzgebirge ist er von Friedrich in dessen Garde berufen worden, was eine große Ehre für ihn ist. Inzwischen hat sich Bertrecht zum zweiten Offizier der Garde hinter dem Hauptmann, Wolfram von Alteych, hochgearbeitet und gekämpft.

Im Dienst ist er wie der Rest der Garde in Schwarz gekleidet und trägt das Wappen der Ehreneychs. Er ist mit Kettenhemd und -haube, Kürass, Armschienen und Helm gerüstet. Die Bewaffnung besteht aus Stoßlanze, Schild, Eineinhalbhänder und passendem Dolch.

An einem Lederbändchen trägt er ein ovales Plättchen in metallischem Rot, das immer etwas Wärme ausstrahlt, um den Hals. Es ist ein Geschenk von Padeth. (Es ist eine Drachenschuppe)

Er reitet einen schweren braunen Warmbluthengst namens Franz.
Wenn du die Ehre eines Kriegers beleidigst, rechne mit den Folgen.
Nur ein ehrloser Feind zeigt sich nicht in der Schlacht.
Die Ehre ist wichtiger als das Leben.
Gesperrt