Tagir und die Jungdrachen

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Schatten huschen durch den Nebel, nur sichtbar für den, der auch im Nebel ist. Das schauerliche Gejammer nimmt noch zu. Vasdenjas faucht ungehalten und versucht sich die Ohren noch mehr zu zuhalten.

Saria blickt besorgt zwischen ihren Kindern, dem Nebel und der Umgebung hin und her.

Talia blickt angespannt in die Nebel: "Siehst du was?"
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

"Ich sehe Schatten, die durch den Nebel huschen. Ich kann aber nicht sagen was genau es ist." Tagironag schiebt den Kopf noch etwas mehr in die Nebel.

Lagira duckt sich etwas mehr bei diesen Geräuschen aber sie hält die Augen offen.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia versucht ebenso etwas zu erkennen: "Ich denke, wir müssen rein, wenn wir genaueres herausfinden wollen - können wir einen Anker legen?"

Vasdenjas faucht gequält, als das Gejaule aus den Nebeln noch zu nimmt. Selbst Saria schüttelt es.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Tagironag nickt "Ich werde Tagir und Saria als mentalen Doppelanker verwenden. Tagir allein dürfte schon reichen aber ich will auf Nummer sicher gehen. Dann ist noch die Frage ob wir auch einen physischen Anker brauchen?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia überlegt einen Moment: "Ein physischer Anker hat bisher noch nie richtig funktioniert, so weit ich weiß. Die mentalen sind wichtiger." Die Geräusche nehmen zu.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Tagironag nickt "Gut, dann baue ich den mentalen Anker jetzt auf." Er schliesst die Augen und konzentriert sich zuerst auf Tagir. Schickt ihm die Botschaft das er eine Verbindung zu ihm aufbaut und ihn als Anker benutzt. Das gleiche macht er nochmal bei Saria. In beider Köpfe bildet sich das Bild von Tagironag und Talia.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Talia beobachtet weiter die Nebel, immer auf der Hut.

Vasdenjas krümmt sich und schnappt um sich, wütend über die gräßlichen Geräusche.

Saria behält alles besorgt im Blick und verstärkt ihrerseits Tagiornags Anker.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Nachdem die Anker gelegt sind geht Tagironag langsam vor und hinein in den Nebel. Darauf bedacht sich sofort gegen einen Angriff verteidigen zu können. Er versucht mehr zu erkennen.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Als sie in die Nebel treten, werden Schatten um sie sichtbarer, aber es bleiben Schatten, die von hier nach dort zu huschen scheinen. Dafür ist es im Nebel still.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Tagironag versucht dichter an einen Schatten heran zu kommen. Leise "Warum ist denn hier nichts mehr zu hören? Das ist ja komisch."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Tagironags Worte werden vom Nebel verschluckt. Auch Talia versucht die Schatten zu ergründen, aber sie bleiben undeutlich, wie verwaschene Abziehbilder. Talia flucht, aber auch ihre Worte verschluckt der Nebel.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

Tagironag versucht mittels ein Zaubers die Schatten deutlicher zu machen und auch ihre Wege. Könnte es sich um Necessitorianer handeln, die sich langsam im Nebel verlieren?
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Die Schatten werden deutlicher, es scheinen tatsächlich Necessitorianer zu sein, die wie Gefangene im Nebel herumirren und nichts zu sehen oder überhaupt wahrzunehmen scheinen. Es wird alles im Nebel verschluckt.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Talia »

Vasdenjas beginnt unruhig hin und her zu laufen, als Tagironag und Talia im Nebel verschwinden, gleichzeitig jammert er, ob der unangenehmen Geräusche.

Talia versucht angestrengt etwas zu erkennen, was ihnen weiterhilft.
Taron
Administrator
Beiträge: 3170
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:29

Re: Tagir und die Jungdrachen

Beitrag von Taron »

(Sag mal kann das sein das ein Beitrag von mir verschwunden ist oder hast du zweimal hintereinander geschrieben?)
Antworten