Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Hier habt ihr die Möglichkeit auch ausserhalb des Chats oder des LARPs ein Rollenspiel zu starten. Sinnvoll z.B. für Leute die nicht so oft in den larpen oder chatten können.

Bedenkt bitte bei dem Spiel das es von jedem mitgelesen werden kann!
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron schmunzelt: "und wenn du an deine Frau und deine Kinder denkst, bist du denen zugetan? Bist du ihnen treu und in vollem Einsatz für sie? Die gläserne Lady ist mein Zuhause und die Manschaft meine Familie - ja es gibt Dinge, die mich interessieren, wie in deiner Stadt und es gibt eine Frau, die ich verlockend finde - aber ist es der richtige Weg? Vielleicht verliert sich mein Interesee auch schnell, vielleicht will die Frau mich nicht oder wir stellen gemeinsam fest, daß wir nicht zusammen gehören. Was dann? Wenn ich meine Heimat aufgebe für etwas anderes, dann mit Freude. Und dazu müßte ich den Nebeldrachen und den Kapitän davon überzeugen, daß ich es wirklich will - dann werden sie mich auch gehen lassen. Und zugleich wird es sich merkwürdeig angehen. Bisher habe ich für eine gute Sache gestritten, da sollte es doch so sein, daß ich es mit Herzblut halte und mit etwas bedauern gegen etwas anderes tausche. Und in der Fremde allein zurück zu bleieben, wenn es keinen Heimweg gibt, das ist nicht zu verachten - ich hab es in meiner Zeit auf der Lady ein paar Mal miterlebt, wie Männer abgeheuert haben."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara nickt langsam. "Jia... wenn man es so sieht. Dann macht das ganze schon Sinn. Du solltest mit deinem Kapitän reden. Diese Gewässer sind nicht sicher. Euer Schiff ist schön und stolz und bei weitem nicht so zerbrechlich wie es wirkt. Es wäre eine lohnende Trophäe für so manchen Freibeuter der hier Kreuzt. Und genau deswegen solltet ihr etwas Geleitschutz mitnehmen. Ein Luftschiff und zwei Geleitkreuzer vielleicht. Irgendwas das mit euch Schritt halten kann. Die Lady sah schnell aus. Selbst im Trockendock."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

"Die Lady ist schnell, das habt ihr richtig erkannt. Wehrhaft ist sie auch, aber jemand der sich auskennt ist sicher gut."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara nickt langsam. "Ja ihr braucht einen erfahrenen Lotzen der die untiefen kennt das Wetter lesen kann und..." Er seufzt leis. "Und ich werd mit dem Hafenkommandant reden. Wenn euer Kapitän nicht sein Schiff verlässt muss der eben zu ihm gehen. Meinst du dein Kapitän kommt mit nem Militär zurande?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron lacht: "Ich hab es noch nicht erlebt, daß der Kapitän mit jemandem nicht klar kam."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt amüsiert. "Ich trau unsren Granitköpfen fast alles zu."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron grinst: "Dann könnte es amüsant werden, dem zu lauschen."
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Oh ja. Das kann sehr erfenzehrend werden. Magst du eher Popkorn oder doch lieber was Handfestes?"

Man nähert sich derweil der Haltestelle >Lagerbereich 1< wo man ursprünglich zugestiegen ist.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron runzelt die Stirn: "Popkorn?"
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Mais in einer Pfanne und dann solang heiß machen bis man es plöppen hört. Habt ihr das noch nie versucht?"
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron schüttel den Kopf: "Ich kenne gebratenes Obst, aber gepopten Mais hab ich noch nie gehört. "
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Oh das wird ein ganz neues Erlebnis für dich. Popkorn gibt es gesalzen, mit schokolade oder karamell, mit verschiedensten Beeren... Ich werde dir einfach was bringen."
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron grinst: "Ich gibt es wahrlich viel zu entdecken!"
Kess
Beiträge: 1407
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:33

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Kess »

Jara schmunzelt. "Eine stadt voller Wunder wartet auf Abenteurer." Neckend als man auf die Haltestelle zuhält. "Da vorn müssen wir raus." Im aufstehen.
Talia
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:18

Re: Fortsetzung Saria, Kess und Taron

Beitrag von Talia »

Ceron folgt Jara: "Na da hat die Lady einige von mit gebracht."
Antworten