Meine lange Pause

Moderator: von_Ehreneych

Gesperrt
von_Ehreneych
Beiträge: 80
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Meine lange Pause

Beitrag von von_Ehreneych »

Ich grüße euch, meine Mitspieler.

Ich weiß, ich habe eine sehr lange Pause eingelegt, aber ich hoffe, daß ihr mir verzeihen werdet. Ich war sehr im Streß und wußte einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ja, ich weiß, ich hätte mich einmal melden können, aber zunächst wollte ich bei Gelegenheit immer noch weiterschreiben und danach habe ich es einfach vergessen.

Nun wollte ich in Erfahrung bringen, ob ihr vielleicht dennoch weiterspielen möchtet.

Ich wünsche euch auf alle Fälle frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Beste Grüße

Stefanie
Wenn du die Ehre eines Kriegers beleidigst, rechne mit den Folgen.
Nur ein ehrloser Feind zeigt sich nicht in der Schlacht.
Die Ehre ist wichtiger als das Leben.
Gesperrt