Die Suche ergab 3 Treffer

von kugara
Mi 13. Jan 2016, 14:47
Forum: Allgemeine Fragen zum Thema Textrollenspiel bzw. Liverollenspiel
Thema: Suche Larp Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 6687

Re: Suche Larp Gruppe

Klar wäre das etwas für mich. Wäre nur gut wenn der Termin so früh wie möglich feststeht damit nicht die liebe Arbeit dazwischen kommt, ich muss ab und zu auch am WE ran.
von kugara
Di 5. Jan 2016, 12:36
Forum: Allgemeine Fragen zum Thema Textrollenspiel bzw. Liverollenspiel
Thema: Suche Larp Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 6687

Re: Suche Larp Gruppe

An die Norddrachen habe ich dabei auch gedacht, wie ich auf den Bildern deiner Homepage gesehen habe besteht ihr nicht nur aus jungen Hüpfern. Wobei ich kein Problem damit habe da ich es vom Job her kenne. Bei meinen Char dachte ich an einen Ritter/Krieger/Söldner, ich bin mir da noch nicht ganz sic...
von kugara
Sa 2. Jan 2016, 11:52
Forum: Allgemeine Fragen zum Thema Textrollenspiel bzw. Liverollenspiel
Thema: Suche Larp Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 6687

Suche Larp Gruppe

Moin, erstmal ein froher neues Jahr an alle die das hier Lesen. Wie schon im Betreff zu Lesen ist bin ich auf der Suche nach einer LARP die nichts gegen Anfänger hat. zu mir: Ich bin der Tobias und 46 Jahre Alt und komme aus Ottersberg im Kreis Verden. Ein ganz unbeschriebenes Blatt bin ich aber auc...