Unsere LARP-Gruppe

Im September 2011 habe ich mit meinem Freund Stefan Pauls den Stammtisch, bzw. die LARP-Gruppe "Die Norddrachen" ins Leben gerufen.

Bei uns kann jeder mitmachen von groß bis klein, von jung bis alt, der Interesse am Live-Rollenspiel (LARP) hat.

Bei uns sind Kinder genauso gerne gesehen wie Erwachsene.

Auch Anfänger und Neulinge sind gerne gesehen. Hier versuchen wir dann Hilfstellung beim Erschaffen des Charakters und Zusammenstellung der Ausrüstung zu geben. Sowie beim Einstieg ins LARP im allgemeinen.

Als Grundlage für die Erschaffung unserer Charaktere haben wir das Silbermond 2 Regelwerk gewählt, welches hier bezogen werden kann: Zauberfederverlag

Wir versuchen uns einmal alle zwei Monate zwanglos zu treffen um uns auszutauschen, unsere eigene kleine Geschichte zu spielen oder einfach nur Spass zu haben.

Bisherige Treffen fanden entweder bei mir zu Hause, im "Schwarzen Keiler" oder in den Köhler Bergen statt.

Weiterhin wollen wir zusammen als Gruppe "Die Norddrachen" LARPs besuchen und zusammen spielen.

Wer also aus dem Raum Nienburg/Weser kommt und Lust hat bei uns mitzumachen, der setze sich einfach mit mir oder Stefan in Verbindung.